Bühnebild Platzhalter

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Selbsthilfe
  3. Beratung für Krebs-Kranke

Beratung für Krebs-Kranke

Tel: 04821 67 90 0
Fax: 04821 67 90 29

selbsthilfe@drk-kv-steinburg.de

Feldschmiede 36 - 38
25524 Itzehoe

Die Krankheit Krebs belastet die ganze Familie.
Nicht nur die kranke Person.
Und auch nach der Krankheit kann es noch viele Probleme geben.
Das führt oft zu Konflikten.
Denn es gibt viele Fragen.
Auf viele Fragen hat man keine Antwort.
Das ist schwer für die Familie.